Samstag, 9. Februar 2013

Arztbesuch

Ich war heute beim Arzt. Er hat gesagt dass mir die Hepatitis B Impfung fehlt. Naja, dann muss ich halt Impfen gehn haha alles halb so wild :) 
Dann war ich heute auch noch in so nem Röntgen Institut und hab das Lungen röntgen gemacht wegen Tuberkulose und so ^^. Ich hoffe es wird wirklich anerkannt, stand zwar auf dem Zettel aber man weiß ja nie hahah :D 
Ansonsten passt alles also wie gesagt ich muss noch einmal Impfen gehen und am Montag meinen Befund zum Röntgen abholen. Ich hoffe es passt alles - aber wird schon schiefgehen :D 
so ich glaub das war es vorerst einmal. Achja ich schreibe immer noch an meinem Host family letter aber ich hab eh schon eine ganze Seite. Außerdem mach ich gerade meine Foto collage. Ich kann mich garnicht entscheiden welche Fotos ich verwenden soll. 
So und jetzt sag ich tschüss ich werde mich sicher wieder ganz bald melden :) einen schönen abend noch an alle :D bye 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen