Departure

Dienstag, 19. Februar 2013

Post *-*

Ich hab gestern ein Kuvert von meiner Orga bekommen *-*
YEAHHHH hahah :)
Drinnen standen die Termine für das Vorbereitungstreffen :) und noch so paar andre Infos die immer gut zu wissen sind:) über schule familie und so :D
Die freude wird jeden Tag größer *-* andrerseits kommt auch der Abschied näher :/ aber es bleiben ja noch ein paar monate und die werde ich noch genießen bis es dann endlich los geht :D
Meine Familie wird jz dann fleißig gesucht :) hahah hoffentlich bekomm ich auch bald eine Familie :)

Ich würde gerne in den Norden kommen aber wenn ich nicht dorthin komme ist es auch nicht schlimm :) ich persönlich hätte es gern kalt im winter und viel schnee *-* aber wenn es warm ist, ist es auch nicht schlimm :) ich bin da mal offen hahah :D


Ich melde mich sobald ich was neues weiß :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen