Dienstag, 2. April 2013

Dreams come true...

Vorweg gleich einmal wenn ihr ihn nicht mögt, einfach ignorieren haha :D

Alsooo :) dieses Jahr werden/wurden mir gleich 2 meiner Träume erfüllt.

der 1. Traum war es ein Auslandsjahr machen zu dürfen, das haben mir meine Eltern ja nun schon erlaubt :) Ich hoffe es klappt auch noch mit der Host Family dann wird der Traum auch erfüllt :)

mein 2. Traum war es Justin Bieber einmal zu treffen. Schon vor 3 Jahren wollte ich ihn unbedingt bei einem seiner Konzerte sehen aber Justin kam auch in den Jahren darauf nie nach Österreich :/ in andere Länder durfte ich leider nie fahren :/ dann kam der 2.7. und Österreich erfuhr dass Justin ein Konzert am 30.3. in Wien hat. Ich kaufte mir Tickets für den vordersten Bereich. Ich freute mich total darauf und dann kam der 26.2 und ich bekam Meet and Greet Tickets für sein Konzert *-*
Am Samstag war es dann soweit es war einefach wundervoll *-* haha

So jz is das Konzert vorbei und ich kann meine volle Konzentration wieder der Schule widmen die am Donnerstag wieder beginnt ....

Ich muss leider immer noch auf meine Gastfamilie warten .. Ich hoffe soo sehr dass ich sie bald bekomme :) Ich kann warten nämlich gar nicht leiden hahah aber was solls :D solang ich überhaupt eine bekomme bin ich zufrieden :)

Euch dann allen noch liebe grüße und viel spaß bei eurern Vorbereitungen für euer Auslandsjahr/semester ...
Bye :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen