Samstag, 14. September 2013

Update

Hey Leute

Nach einer Woche finde ich nun wieder Zeit meinen Blog auf den neuesten Stand zu bringen.

Wieder eine ganze Woche vorbei. Diese Woche verging recht schnell.
Es ist sehr viel passiert diese Woche.
Ich hab 2 Austauschschülerinnen kennengelernt eine aus Portugal und eine aus Ecuador. Mit Maria , aus Ecuador, verbringe ich meine Lunch Zeit. Mit ihr habe ich auch meine letzte Stunde des Tages.

Achja, einmal mein Stundenplan

1st Period: US-History
2nd Period: Family and Children
3rd Period: Stagecraft
4th Period: English 11
Lunch
5th Period: German
6th Period: French 2
7th Period: Human Rights

Mittlerweile kann ich gar nicht sagen welche meine Lieblingsklasse ist. Ich  mag all meine Klassen. Sehr lustig ist immer English, German und Huma Rights.
In English sind einfach die Leute total witzig. In German ist es immer lustig zu sehen, was die Amerikaner reden. Und Human Rights ist einfach ein total praktisches und sehr lehrreiches Fach. Außerdem sind die Leute in der Klasse alle sehr nett.

Heute war ich genau 2 Wochen in der Schule. Immer öfter fällt mir auf, dass Leute wissen wie ich heiße, aber ich nicht weiß wie sie heißen. Das ist ziemlich peinlich. Einer aus meiner Klasse grüßt mich immer ganz nett mit 'Hi Desi'. Das ruft er immer voller Freude wenn er mich sieht, aber ich merke mir seinen Namen  nie :/ Aber ich verbessere mich schon mit Namen merken.

Vorgestern in der Mittagspause ging ich mit Maria im Schulhof zu einem anderen Gebäude und plötzlich kamen 2 Jungs zu uns und umarmten uns. Ich kannte diese Jungs nicht einmal.

Heute ging ich wieder im Schulhof als plötzlich einer zu mit kam und hi my friend sagte. Oder in meiner Fanzösischstunde sagte ein Junge mir plötzlich, dass er mein T-Shirt mag. Naja daran muss ich mich gewöhnen dass alle das Gewand von anderen bewerten.
Nach meiner letzten Stunde kam ein Junge aus meiner Klasse zu mir und umarmte mich. Dann nahm er meine Hand und ging mit mir zum Schulbus. Dann umarmte er mich noch einmal und fragte mich ob wir uns am Montag sehen. Hmm ... gewöhnungsbedürftig ...

Naja, an meiner Schule sind recht komische leute, aber ich fühle mich total wohl.

So, das wars dann auch schon wieder

Bye, Man hört sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen