Samstag, 29. Juni 2013

Letzter Schultag

Hey :)

Also ich hatte gestern voraussichtlich meinen letzten Schultag bevor ich wegfliege :)
Es waren gemischte Gefühle ... Einerseits war ich froh endlich weg zu sein von der Schule (ok, ich muss zugeben so schlimm ist es dort dann auch wieder nicht ^^ ) aber andererseits war es iwie auch traurig .... sich von allen schon einmal verabschieden ...
Die meisten bzw. meine Freunde werde ich sowieso noch sehen in den Ferien. Vielleicht nicht so oft, da viele  auf Urlaub gefahren sind .. aber ich werde sie noch sehen :)
Ich hab mir auch vorgenommen eine Abschiedsparty zu machen :) aber ich hab noch keine Ahnung wann haha da ich leider immer noch keine Gastfamilie habe :/ viel zeit bleibt ja nicht mehr aber ich hoffe das wird noch ... Ich glaube fest daran :) das wird schon werden :D

Gestern habe ich dann auch mein Abschiedsbuch bekommen. Da darf jetzt auch noch meine Familie reinschreiben :) Und beim Flug darf ich dann endlich reinschaun und lesen :D danke sabi, meli, nino, max, coby, lena patze usw. fürs reinschreiben :D Ich werde euch alle vermissen :*

so das wars dann auch schon wieder :D (vl poste ich dann auch noch ein bild von dem Buch :D )

Dann ciao ;)

Kommentare:

  1. Hi Desi,
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Vielen lieben Dank!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich gehe auch im sommer in die Usa, es würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog auch verlinken könntest :)
    http://anna-goes-abroad.blogspot.de

    Anna

    AntwortenLöschen