Dienstag, 13. August 2013

Gastfamilie *-*

Sooo, nach laangem warten kann ich nun auch endlich stolz sagen, dass ich eine Gastfamilie habe :)

Für mich geht es nach Rio Rancho, New Mexico
Ich habe einen Gastvater, eine Gastmutter, eine Gastschwester (16) und einen Gastbruder (12).
Außerdem noch 2 Hunde und eine Katze.

New Mexico war nicht unbedingt einer der Orte wo ich unbedingt hinkommen wollte aber ich denke es wird trotzdem mein Jahr *-*.

Ich bin natürlich sofort in Kontakt getreten mit der Familie, und siehe da, nach einer Stunde hatte ich eine Antwort auf mein E-Mail. Vorhin habe ich auch schon 5 Stunden mit meiner Gastschwester geschrieben, und ich denke wir verstehen uns sehr gut. Ich freu mich jetzt total und werde heute mein Visum online beantragen.

Ich werde mich wahrscheinlich noch einmal aus Österreich melden und ab dann kommen Posts von New Mexico *-*

Desi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen